Coolness heißt für mich:

° über den Dingen stehen, ohne hochnäsig zu scheinen

° nicht alles so nah an sich heranlassen, ohne dabei teilnahmslos zu sein

° eine gewisse Lässigkeit, ohne nachlässig zu wirken

° Zurückhaltung üben, ohne interesselos sein

° sich reserviert verhalten, ohne gleichgültig zu wirken

° eine gewisse Leichtigkeit, die Dinge zu nehmen, wie sie sind

° eine bestimmte Unbekümmertheit, ohne den Sinn für die Ernsthaftigkeit zu verlieren

...zur Antwort

Nimm‘s gelassen oder schlage mit den Dir zur Verfügung stehenden Mitteln zurück. Sag ihr, sie möge doch ein freundliches Gesicht aufsetzen, Griesgrämigkeit macht auf Dauer herunter gezogene Mundwinkel und jede Menge Falten im Gesicht. Ganz wichtig: srahle sie dabei mit Deinem schönsten Dir zur Verfügung stehendem Lächeln an.

.

Falls sie immer noch verbittert und unwirsch dreinschaut, dann schenk ihr bei nächster Gelegenheit mit einem strahlendem Lächeln wahlweise eines der unten abgebildeten Sachen. Ich überlasse es Dir, welcher Gegenstand Dir am Besten gefällt ;o)

...zur Antwort

Du darfst Heizöl nicht zum Tanken verwenden, wenn Du dabei erwischt wirst, gibt es eine gehörige Strafe. Das Heizöl ist übrigens „eingefärbt“, der Nachweis also recht einfach!


Heizöl tanken

Heizöl und Diesel sind rein chemisch 100%ig identisch. Heizöl wird oft rot eingefärbt, damit bei Kontrollen der Unterschied erkannt werden kann. Zum eindeutigen Nachweis von Heizöl wird Solvent Yellow 124 verwendet.

.

Heizöl tanken ist verboten und wird mit hohen Geldstrafen bestraft. Diese Handlung erfüllt den Straftatbestand der Steuerhinterziehung. Dass Heizöl getankt wurde kann selbst noch nach Monaten nachgewiesen werden aufgrund von nahezu perfekten Indikatortests.

.

Fazit:

Das Risiko erwischt zu werden und enorm hohe Steuern nachzuzahlen ist viel höher als die mögliche Ersparnis durch das Tanken von Heizöl. Greifen sie lieber zu legalen Alternativen wie Salatöl oder Pflanzenöl.

.

Quelle: http://www.nicht-tanken.de/heizol-tanken/

...zur Antwort

Du musst das Ganze zuerst getrennt verarbeiten, dann erst wird es eine homogene Masse!


Man nehme: ;o)

° 150 g Nougat

° 200 ml Sahne

Zubereitung

Nuss-Nougat über dem heißen Wasserbad schmelzen und dann wieder abkühlen lassen. Die Sahne sehr steif schlagen. Dann die abgekühlte Nougatcreme unter die Sahne ziehen. Das Ganze gut durchkühlen lassen, ca. 30 Minuten evtl. auch etwas mehr.


Ich wünsche Dir gutes Gelingen für den 4. Versuch und anschließend einen guten Appetit! :o)

...zur Antwort

Ich sage zwar nicht „was“ sondern „bitte“, aber das kommt auf‘s Gleiche raus ;o).

.

Ich denke mal, das sagt man, weil man zu dem Thema oder zu der Frage noch einen kleinen Augenblick braucht, um zu antworten. Es gibt einem Gelegenheit, den Satz oder die Frage noch einmal zu überdenken und einzuordnen, um dann gezielt drauf einzugehen.

...zur Antwort

Wie man sich den Kinderwunsch erfüllen kann.

Es gibt inzwischen zahlreiche Möglichkeiten, mit natürlichen oder medizinischen Mitteln schwanger zu werden. Wenn es nicht gleich im ersten Anlauf klappt, sollte man als Paar aber keineswegs den Kopf in den Sand stecken oder verzweifeln, sondern sich stattdessen Zeit füreinander nehmen und sich gemeinsam mit dem Thema auseinandersetzen.

.

In dem folgendem Link sind zehn praktischen Tipps: http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/10tippsumschwangerzu_werden

.

Anmerkung: Wenn es dieses Mal nicht klappen sollte, dann vielleicht beim nächsten Eisprung! Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg! :o)

...zur Antwort

Zoohandlungen – jeder Kunde macht sich mitschuldig

Verdeckte Ermittlungen zeigen die grausame Realität


Man mag es sich nicht vorstellen, was mit den Tieren passiert! Im Link steht's:

.

http://www.peta.de/web/zoohandel.1266.html

.

Das im Link enthaltene Video ist nichts für schwache Nerven!

...zur Antwort

Mit dem Stöpsel im Ohr die Umwelt vergessen: Wer seinen MP3-Player jedoch häufig auf volle Lautstärke dreht, muss damit rechnen, später schwerhörig zu werden.

.

Ohne Musik wäre die Welt langweilig. Mit ihr lässt sich die Umwelt einfach wegschalten. Keine lästigen Bahngeräusche mehr, und auch die laut kreischende Mädchengruppe im Abteil nebenan ist per Knopfdruck einfach stumm gestellt. Der Lautstärkepegel des MP3-Players ist dabei oft am Anschlag: Das ist vielleicht bequem, aber nicht unbedingt gesund. Studien legen nahe: Wer heute zu laut und zu lange Musik hört, kann im Alter schneller einen Hörschaden erleiden. Bei lauten Umgebungsgeräuschen wie dem Straßenverkehr ist besondere Vorsicht geboten. Um nicht in Gefahr zu geraten, die Musik bis zum Anschlag zu drehen, können große Kopfhörer Abhilfe schaffen.

Dadurch werden die Ohren beschallt und nicht die Umwelt

.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/leben/hoerschaden-durch-laute-musik-immer-am-anschlag-1.44318


Du selbst schadest Dir also am meisten mit dieser lauten Musik. Das muss doch nicht sein, oder bist Du bereits schwerhörig?

Also: schaff Dir große Kopfhörer an und Dein Problem dürfte gelöst sein. Damit schadest Du Deinen Ohren weniger und die anderen Insassen des Busses werden nicht gestört. Leider kann ich Dir keine Produkt empfehlen, lass Dich diesbezüglich von kompetenten Usern oder im Fachgeschäft beraten!

...zur Antwort

Da kann ich nur die gleiche Antwort geben, die ich schon mal auf so eine Frage gepostet habe! ;o)

Es ist seit Jahren allgemein bekannt, dass Sex als gute Leibesübung gilt, aber bis vor kurzem machte noch niemand eine wissenschaftliche Studie über die genauen Kalorien-Werte, die bei den verschiedenen sexuellen Aktivitäten verbrannt werden. Nach langjährigen Tests wurden nun endlich die Resultate bekannt gegeben.

.

Ihr die Kleidung ausziehen

° Mit ihrem Einverständnis 12 Kalorien

° Ohne ihr Einverständnis 187 Kalorien

.

Ihren BH öffnen

° Mit beiden Händen 8 Kalorien

° Mit einer Hand 12 Kalorien

° Mit den Zähnen 85 Kalorien

.

Ein Kondom anziehen

° Mit Erektion 6 Kalorien

° Ohne Erektion 315 Kalorien

.

Vorspiel

° Die Klitoris finden 8 Kalorien

° Den G-Punkt finden 92 Kalorien

.

Positionen

° Missionarsstellung 12 Kalorien

° 69 im Bett liegend 78 Kalorien

° 69 im Stand 112 Kalorien

° Schubkarre 216 Kalorien

° Hundestellung 326 Kalorien

° Italienischer Kronleuchter 912 Kalorien

.

Orgasmus

° Echt 112 Kalorien

° Vorgetäuscht 315 Kalorien

.

Nach dem Orgasmus

° Im Bett kuscheln 18 Kalorien

° Umgehend aufstehen 36 Kalorien

° Erklären, warum man umgehend aufsteht 816 Kalorien

.

Wieder anziehen

° Gemütlich 32 Kalorien

° In Eile 98 Kalorien

° Wenn ihr Vater an der Tür klopft 1218 Kalorien

° Wenn Deine Ehefrau an der Tür klopft 3521 Kalorien

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.