Coolness heißt für mich:

° über den Dingen stehen, ohne hochnäsig zu scheinen

° nicht alles so nah an sich heranlassen, ohne dabei teilnahmslos zu sein

° eine gewisse Lässigkeit, ohne nachlässig zu wirken

° Zurückhaltung üben, ohne interesselos sein

° sich reserviert verhalten, ohne gleichgültig zu wirken

° eine gewisse Leichtigkeit, die Dinge zu nehmen, wie sie sind

° eine bestimmte Unbekümmertheit, ohne den Sinn für die Ernsthaftigkeit zu verlieren

...zur Antwort

Ja es könnte schlimme Folgen haben, wenn Du es noch länger hinauszögerst. Manchmal "entarten" diese Geschwüre und es entsteht Krebs. Das muss nicht sein, kann aber. Ich habe so einen Fall in meiner eigenen Familie gehabt!

.

Vermeide es weiterhin, "Ibuprofen" zu nehmen. Wenn Du es unbedingt brauchst, dann auf keinen Fall auf nüchternen Magen. Wenn Du diesen Protonenhemmer noch vorrätig hast, nimm ihn wieder regelmäßig nach Vorschrift ein, damit die Magensäure das eventuelle Magengeschwür oder die entzündete Magenschleimhaut nicht unnötig ätzt!

.

Und dann schnellstens zum Facharzt. Zuständig dafür ist ein Gastroenterologe!

Gute Besserung und mach Dich jetzt nicht verrückt!

...zur Antwort

Das Gebot: „Du sollst vor der Ehe keinen Sex haben“ ist für mich ein reines Kirchengebot, genau so wie das Gebot, dass der eheliche Verkehr nur der Zeugung zu dienen hat, Lust darf dabei nicht empfunden werden. Die katholische Kirche sollte sich aus diesen sehr privaten Dingen grundsätzlich raushalten, sie ist dafür nicht zuständig und äusserst inkompetent. Was Sex im Allgemeinen betrifft, dürfte die katholische Kirche sich mal selbst an die eigene Nase packen. Wohin Bigotterie führt haben die letzten pädophilen Skandale gezeigt!

.

Deine Frage hat mit Ehebruch nichts zu tun! Du möchtest wissen, ob es vertretbar ist, vor der Ehe Sex zu haben, damit man nicht „die Katze im Sack kauft“. Das allerdings gilt für beide Parteien, für den Mann ebenso wie für die Frau. Ich finde Deine Gedankengänge nachvollziehbar und befürworte den Sex vor der Ehe, wenn er nicht in Hurerei ausartet!

...zur Antwort

Nimm‘s gelassen oder schlage mit den Dir zur Verfügung stehenden Mitteln zurück. Sag ihr, sie möge doch ein freundliches Gesicht aufsetzen, Griesgrämigkeit macht auf Dauer herunter gezogene Mundwinkel und jede Menge Falten im Gesicht. Ganz wichtig: srahle sie dabei mit Deinem schönsten Dir zur Verfügung stehendem Lächeln an.

.

Falls sie immer noch verbittert und unwirsch dreinschaut, dann schenk ihr bei nächster Gelegenheit mit einem strahlendem Lächeln wahlweise eines der unten abgebildeten Sachen. Ich überlasse es Dir, welcher Gegenstand Dir am Besten gefällt ;o)

...zur Antwort

Du musst das Ganze zuerst getrennt verarbeiten, dann erst wird es eine homogene Masse!


Man nehme: ;o)

° 150 g Nougat

° 200 ml Sahne

Zubereitung

Nuss-Nougat über dem heißen Wasserbad schmelzen und dann wieder abkühlen lassen. Die Sahne sehr steif schlagen. Dann die abgekühlte Nougatcreme unter die Sahne ziehen. Das Ganze gut durchkühlen lassen, ca. 30 Minuten evtl. auch etwas mehr.


Ich wünsche Dir gutes Gelingen für den 4. Versuch und anschließend einen guten Appetit! :o)

...zur Antwort

Luftbefeuchter begrenzt sinnvoll

Für viele scheint gerade jetzt die Zeit für die Anschaffung eines Luftbefeuchters reif. Aber nicht jeder braucht auch wirklich einen. Die Devise lautet: Zuerst messen, dann kaufen. Nur wenn die Messung der Luftfeuchtigkeit bei normaler Raumtemperatur zwischen 20 und 22 Grad Celsius anhaltend Werte unter 40 Prozent ergibt, ist der Kauf eines Luftbefeuchters auch wirklich ratsam. Zielführend sind Luftbefeuchter auch nur dann, wenn sie regelmäßig gereinigt werden, um Verkeimung vorzubeugen.


Lies einmal den ganzen Bericht: http://xlurl.de/Y2T8rG

...zur Antwort