Was kann man mit 50 Minecraft-Accounts machen?

2 Antworten

Mit 50 gesperrten Accounts kann niemand etwas anfangen - 100 müssten es schon mindestens sein.

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Was soll man da groß machen? Wenn sie funktionieren, gib sie halt weiter. Lösch sie wenn du willst. Oder lass sie einfach wie sie sind.

Ganz egal was du damit anfängst, brauchen tust du die 50 nicht, also kannst du sie ruhig loswerden.. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Verschiedenes wie Shooter, Action und Open-World