Was kann man machen um größer zu werden?

4 Antworten

Haloo fotios,

Du kannst nichts machen um größer zu werden. Das einzige was du machen kannst, ist dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Alles andere bringt dir eh nichts außer evtl deiner Gesundheit zugefährden.

Liebe Grüße

Du kannst und solltest dein Wachstum nichts künstlich beeinflussen. Manche Menschen sind halt kleiner und die anderen größer und beides ist in Ordnung und beides hat seine Vor- und Nachteile.

Du kannst noch ca. bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen und bis dahin solltest du dich noch gedulden. Wie groß du noch werden wirst, dass kann dir nur ein Arzt sagen und nicht wir, da der Arzt sich die Wachstumsfugen anschaut.

Der Aufenthalt in einem Gewächshaus fördert das Wachstum!

LoL :D Bin 14 und 1,92m :)