Hallo,

Die Frage ist natürlich so nicht ganz leicht zu beantworten da wir dich auch nicht kennen. Wichtig ist, dass du mit dir selbst im reinen bist. Am besten ist auch wenn du ein Palliativ- Team und Hospiz hast. Du kannst dir eine Liste schreiben was du vor dem Tod gerne noch erleben magst. Verbringe die Zeit mit deiner Familie mit deinen Freunden und den Menschen die dir wichtig sind. Du solltest sie auch miteinbeziehen, denn für sie ist das natürlich besonders schwer. Wenn du konkrete Wünsche hast zum Thema Beerdigung solltest du keine Scheu haben das ganze auch anzusprechen.

Du solltest deine letzte Zeit nicht traurig verbringen sondern versuchen trotzallem die Zeit zu genießen und das beste daraus zu machen auch wenn es schwer ist.

Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne melden.

Ganz liebe Grüße Sam

...zur Antwort

Hallo Dimitri,

Ja klar kann man das. Die häufigsten Stellen, vorallem im Krankenhaus bei Kanülen die eine Weile liegen bleiben, sind die Ellenbeuge, wie sie schon von dir gennant wurde, an der Hand, Handgelenksbeuge, in der Mitte vom Unterarm, und am Fuß. Bei Babys zB wird es aber auch gelegentlich am Kopf gemacht.

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Hallo Cutie,

Mein Hund hat leider auch schon des öfteren mal eine Maus gegessen. Sie hat sie dann aber auch wirklich komplett aufgefressen.. daran sterben wird dein Hund nicht, ich habe meine Hündin danach aber immer entwurmt. Du kannst den TA ja aber trotzdem mal anrufen, der kann dir dann auch mit der Entwurmung helfen.

Liebe Grüße 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.