Kann man seine Körpergröße oder Wachstum beeinflussen oder verändern?

12 Antworten

Besprecht das mal mit dem Kinderarzt/oder Facharzt. Es gibt wohl bestimmte Möglichkeiten, dass Wachstum zu verlangsamen oder einzuschränken.

Durch viel Milcherzeugnisse während der Jugend wird das Wachstum forciert.

Schokokeks96
Fragesteller

Das heißt auf deutsch, so dass es ein dummes 13-Jähriges Mädchen versteht?

Meine Oma hat mich immer in den Mairegen gestellt als Kind. Alle anderen in der Familie sind so groß wie abgebrochenen Parkuhren. Nur ich bin fast 1,80 m. Scheint also zu funktionieren.

ganzz vieel fruchtzwerge essen :)

geschicht kann man beeinflussen gesunde ernährung !