Was kann man machen um bei Russen zu punkten?

14 Antworten

Ich verstehe aber richtig, dass er schon in Deutschland ist und ihr euch bereits gesehen habt, denn dann hat er bereits ein Eindruck von dir. Wenn er wirklich direkt aus Moskau kommt, und nicht aus einem Dorf, der 200 km. von Moskau entfernt ist, dann wird es schwieriger, er hat nämlich sehr viele hübsche Frauen in Moskau gesehen. Von Alter hängt es auch, ob er jetzt 15, 20 oder 35 ist. Auch von seinem Charakter, ob er jetzt ein Draufgänger oder voll der Schüchterne ist. Aber auf jeden Fall, sieht jeder Mann immer auf Äußere, und die Russen tuen es viel mehr als deutsche Männer. Aber wie gesagt für 15J. muss du dich nicht voll schminken, es reicht wenn du hübsch aussiehst. Für andere schon. Aber... du muss lernen wie man sich schminkt und sich in Farben auskennen. Voll blau Lidschatten und knallrotes Lippenstift sieht wirklich "nuttig" aus, wie man hier geschrieben hat. Auch was dein Outfit angeht. Für 15J. brauchst du kein besonderes Outfit, für andere schon. Die wollen Beine, deine Figur sehen. Aber nicht übertreiben, denn dann sieht man, dass du leicht zu haben bist (was aber viele Russen auch erwarten, aber das ist ein anderes Thema). Von der Art her, nett, positiv und weiblich sein.

Hier irgendwelche Geschlechter- oder Nationalitätenklischees rauszuhauen bringt dir herzlich wenig. Du magst einen von diesen Männern? Sei du selbst und finde raus, was ER mag, nicht, was "die Russen" mögen.

Sveta, Du musst Dich nicht verstellen, das merken wir sofort. Sei Du selbst. Übrigens gibt es viele Gemeinsamkeiten zwischen Serben und Russen. Der Unterschied ist gar nicht groß, selbst sprachlich verstehen wir uns relativ gut.

Was möchtest Du wissen?