Hey, also ich finde ja dürs erste treffen könntet ihr in ein caffe gehen oder in eine Bar, da könnt ihr etwas rrinken und euch gut unterhalten. Außerdem gibts dann vorallem abends auch gute Musik was die Stimmung lockerer macht :) Viel Glück

...zur Antwort

Das ist einfach die Mentalität bei den Russen, bei denen ist es einfach normal das der Mann für die Geldkosten aufkommt. Ist natürlich nich immer so

...zur Antwort

Es gibt viele Bars und Clubs für transsexuele, da sind alle auf der Suche :) LG

...zur Antwort

Also ich bin auch Serbin, orthodox, und ich kann machen was ich will. Also ich hab natürlich auch Regeln, aber zum Beispiel hatte ich schon offters nen Freund, im Haushalt helfe ich um ehrlich zu sein nie mit und es verlangt auch keiner von mir. Kann es sein das deine Familie von Land ist? Dort ist es nähmlich eher so Altmodisch

...zur Antwort

Also ich bin Serbin, ich kann dir alles sagen was du wissen möchtest, sag mir einfach nur über was konkret du gerne mehr erfahren willst. Liebe Grüße :)

...zur Antwort