Was kann man machen statt immer zu zocken wenn man Langeweile hat?

15 Antworten

- nach draußen gehen

- Lesen

- lernen

- hier Fragen beantworten

- schlafen

- Fernsehen

- sich mit Freunden treffen

- Sport treiben

Hab das Problem nicht aber ich betreue ehrenamtlich behinderte junge Leute und unternehme Dinge mit denen. Die freuen sich wirklich riesig über kleinste Dinge und kann jedem mal empfehlen darüber nachzudenken!

was andres zocken? ne, kp. da mir beim zocken nich langweilig wird, kann ich dir nich weiter helfen, aber geh doch mit freunden raus?

Mir wird beim zocken nicht langweilig nur die ganze zocken ist blöd :/

0
@Developement

aso :D ich dachte schon ;)
aber im ernst: such dir was, was dir spaß macht. geh mit freunden feiern oder sowas. schmeiß nen dvdabend oder kp ... fang mit iwas neu an, wie nen sport oder so

0

Was möchtest Du wissen?