Was kann man machen dass Gesichtshaare weniger wachsen?

3 Antworten

Du kannst sie rasieren mit einem Gesichtsrasierer, mehr aber auch nicht. Man kann das Wachstum nicht verringern.

Elektroepilation hilft, die Haare für immer loszuwerden. Auf keinen Fall anfangen zu zupfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2001 selbständige Elektrologistin

Gar nichts! Du kannst das Haarwachstum nicht beeinflussen, weder im Gesicht noch auf dem Kopf noch an den Beinen noch sonstwo.