Was kann man machen beim rausgehen?
Hey ich geh am Freitag irgendwie das erste mal mit einem Jungen raus und wir wissen beide nicht was machen, habt ihr Ideen?
sind beide 14, sollte man vielleicht noch wissen
7 Antworten
Also wenn ihr beide 14 seid könntet ihr euch ein Film ansehen am besten was ihr beide mögt da kann man reden muss aber nicht im Vergleich zum Kino wo man nicht reden darf und falls ihr kein Gesprächs Thema habt dann redet über den Film
Geht spazieren. Vielleicht kannst dir paar Gesprächsthemen vorher überlegen falls du etwas Angst hast
Der Klassiker sind Kino, Billard oder Bowling.
Händchenhaltend durch die Gegend hüpfen.
Ich hoffe für euch dass es nicht weird wird, Viel Glück
Ja der geht in die Parallelklasse und ich schreib mit ihm ja
Kino, essen gehen, spazieren, Museum, Oper (für die die es klassisch mögen) 👍
Irgendwann fängt man halt an Interesse in Jungs zu haben 🤷
kommt halt am Ende des Tages auch auf die Person an, würde in beides gehen, andere in meinem Alter würden wahrscheinlich, verständlich, wegrennen vor den beiden Dingen, und am Ende des Tages gibt es ja auch gute Ausstellungen, in Düsseldorf ist gerade eine Superhelden Aufstellung, aber ich gehe bald in die Claude Monet Ausstellung
Oper klingt lustig war noch nie drin habe keinen Geldscheißer Esel im Keller währe aber acc cool ich male nur Horror Zeugs und versuche Fantasy Geschichten zu schreiben beides mit eher weniger Erfolg xD
eintritt kostet nichtmal so viel, natürlich kein Schnäppchen aber 20 Euro ist nicht die Welt würde ich sagen XD
Ich hab mit dem noch nie richtig geredet 😂😭