Was kann man machen?

3 Antworten

Ihr könntet einen Film ansehen oder Monopoly spielen. Aber Vorsicht. Monopoly hat mal fast meine Beziehung zerstört.

Wiesel1978  25.11.2023, 08:38

Bei Geld und im Spiel kennt die Mutter ihr eigenes Kind nicht mehr.

Bei Monopoly sind beide Aspekte vereint.

SirFragesteller  25.11.2023, 08:39
@Wiesel1978

Ich hab das Spielbrett in sein Gesicht geworfen und das Spielgeld direkt hinterher. Jetzt haben wir Monopoly nur noch als Deko herumstehen. Uno war aber auch keine bessere Idee.

Wiesel1978  25.11.2023, 08:48
@SirFragesteller

Ist ein Gruppenbrettspiel, aber "Jäger der Nacht" ist total cool.

Bei "Secret Hitler" hat meine Nichte ihre Mama als "Nazi Schl@mpe" betitelt. Also wohl auch eher suboptimal für Euch.

Vllt rauft ihr Euch aber auch mit den verschiedenen Exit Varianten besser zusammen. Empfehlenswert ist der Exit Adventskalender.

Und dann gibt es noch ein Kartenspiel mit Zahlen von 4x 1-100. Ihr müsst dabei gemeinsam 2 Stapel von 1-100 hochzählen und 2 von 100-1 runterzählen. Ihr spielt zusammen gegen das Spiel.

JEDE sexuelle Handlung ist grundsätzlich in der vorherrschenden Alterskonstellation strafbar.

Auch ein Kuss ist, streng genommen, eine sexuelle Handlung.

Nebeneinander liegen und euch unterhalten. Darüber hinaus nichts. Er macht sich solange du nicht 14 bist bei jeder noch so kleinen sexuellen Handlung strafbar.