Was kann man machen?

4 Antworten

Lege deine elektronischen Aufmerksamkeitsabsorber zur Seite, setze dich hin und denke nach. Das kann zu Beginn langweilig sein. Na Und. Das wird schon!

Die einzige Regel ist, daß die nächste Tätigkeit analog und real sein soll. Dir wird schon Etwas einfallen, wenn Du die Gedanken schweifen läßt.

Du kannst malen. Hole Dir ein Blatt Papier und Stift und male Kringel. Danach kannst Du ganze Landschaften malen.

1. Um 04h30 heißt es nicht guten Abend, sondern guten Morgen

2. Ist das dein Ernst? Ohne Internet weißt du nix mit dir anzufangen und vergisst sogar ins Bett zu gehen?

  • Schlafen
  • Frühstück machen helfen
  • Aufräumen
  • Einkaufen und Kochen helfen
  • Ausmisten
  • Lesen
  • Gemeinsam mit Familie etwas spielen
  • Malen
  • Basteln
  • Handarbeit
  • Spaziergang
  • Mathe üben
  • ...

... die Liste ist quasi unendlich

Was hast du denn sonst immer gemacht ?

Nur am PC rumgegehangen ?

Na Schwimmbad, Putzen - Staub und Schmutz gibts täglich , Körperpflege , Lesen , Basteln , sich fürs Kochen interessieren, Schubladen ausmisten , Klamotten ausmisten ,