Was kann man einem Vater der 50 wird malen?

2 Antworten

Etwas von einem Hobby von ihm. Mag er z.B Formel 1 dann einen Rennwagen.

Guckt er gerne Fußball? Dann vielleicht ein Stadion

U.s.w

MaxRzz
Fragesteller

Ne, er hat nicht so Hobbys

Was sind deine Spezialitäten beim Malen?
Welche deiner Themen findet dein Vater interessant?
Welches Bild würdest Du gerne im Wohzimmer hängen haben?

An welchen Ort, welches Ereignis habt ihr beide schöne Erinnerungen?
Gibt es Etwas, das ihr euch beide wünscht?
Welches Buch hat dein Vater mehrfach gelesen oder öfter davon gesprochen?
Was macht dein Vater gerne in seiner Freizeit?

Dies sind alles Fragen, mit denen ich dir einen Weg zum richtigen Motiv bereiten will. Da ich weder Dich noch deinen Vater kenne, kann ich nicht sagen, Male exakt DIES. Es soll und muß deine Entscheidung bleiben.