Was kann ich meiner Freundin zeichnen? (Geburtstagsgeschenke)

8 Antworten

Male eine grüne Wiese mit bunten Blumen drauf, mit blauem Himmel drüber! Vielleicht noch einen steinigen Weg, einen oder mehrere Bäume mit Blättern und Früchten. Du kannst natürlich das Bild auch mit anderen verrückten Farben malen! Ein modernes Kunstwerk also!

schau dich mal auf youtube um. es gibt nen haufen leute die tutorials machen (zb shoo rayner oder mark crilley) oder time lapse videos von ihren zeichnungen (zb mary doodles und wieder mark crilley). da kannst du dich inspirieren lassen oder wenn du doch noch ne konkrete idee hast findest du dazu bestimmt auch ein video :)

Zeichne viele Blumen, z.B. Margerithen, die sind einfach (Du weißt, das sind die , wo man die Blütenblätter abrupfen kann, - nach dem Motto "sie liebt mich-sie liebt mich nicht) . Wenn sie gerade in jemanden verliebt ist, und das passiert 13jährigen schon mal, kann sie den Test machen . Vorher zählen, ob es so hinkommt, daß ein "sie liebt mich" bzw. er liebt mich - herauskommt.) Jetzt schneidest Du den inneren Kreis, also die gelben Blütenstände aus einigen Blüten heraus,- und in das Loch oder auf diese Stelle klebst Du ein kleines Foto Deiner Freundin. Das wirst Du doch haben, oder? Also, bei einem kleinen Foto - mehrfach kopieren - und/oder darumherum die Blütenlätter malen. Man kann auch Geschenkpapier kaufen und dann die Blütenmitte durch ein Foto ersetzen. Ist zwar ein bißchen mühsam, sieht aber niedlich aus.

sie liebt mich - sie liebt mich nicht - (Liebe, Geburtstag, Ideen)

Unkreative phase?

Hey ich habe im Moment eine richtig unkreativ Phase in der ich nicht weis was ich zeichnen oder malen soll....ich habe einfach keine Ideen. Weis jemand wie ich mich inspirieren kann oder hat jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenke für Beste Freundin nicht über 30 Euro?

Also meine Freundin(13)hat in 2 Wochen Geburtstag und ich möchte ihr etwas spannendes und persönliches aber auch witzig oder eben süßes schenken es sollte nicht über 30 Euro kosten

...zur Frage

Was soll ich für meine Freundin zeichnen?

Hi Leute :) Ich (m 17) habe vor meiner Freundin (15 in 1 Monat 16) einen zeichenblock zu schenken da sie sehr gerne zeichnet passt das eig ganz gut. Jetzt habe ich vor auf die letzte Seite ein "Brief" zu schreiben und auf die vorletzte Seite würde ich gerne etwas zeichnen. Habt ihr vllt süße Ideen was ich da so hin zeichnen könnte? :D (kann nicht besonders gut zeichnen wird aber schon klappen ^^)

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zeichnen?

hey!:) Da ich leider sehr unkreativ bin, wollte ich euch fragen was ihr so für eure freundin/freund malen würder oder ob ihr ideen für mich habt, wäere echt lieb. es sollte nichts langweiliges sein wie zb nur ein herz mit namen drin.. es sollte irgendwas verrücktes und niedliches sein:o nur leider hab ich echt keine ideen.. Danke im vorraus^-^!

...zur Frage

Was soll ich zeichnen, Habt ihr tipps?

Hallo Leute, Ich wollte mal fragen was ich so zeichnen könnte :D Ich hab mir heute neue Stifte gekauft und nun habe ich kein Plan was ich zeichnen oder malen soll. Könntet ihr mir ein paar Ideen geben ? Und bitte keine Animies, ich zeichne nicht so gerne so was :)

Danke für antworten

...zur Frage

Was soll ich meiner besten Freundin zum Geburtstag malen?

Ich will meiner ABF was persönliches zum Geburtstag schenken. Weil ich sehr gute Acrylbilder malen kann, kann ich ihr ja so etwas schenkes. Hat einer Ideen oder Anregungen was ich auf Leinwand bringen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?