Perversesten und heißesten Pflicht aufgeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blowjob vor allen anderen und dabei ist egal ob Mann und Mann oder Frau und Mann

Die Härteste Pflicht, die ich hatte war, den Penis von allein anderen Anwesenden gleichzeitig in Mund zu nehmen und wir waren nur Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und liebe es

Mussste vor 3 anderen jemanden einen blasen. Aber so richtig hart....

Das war seehr unangenehm.

Sich oder einen anderen nackt ausziehen, eine Weile nackt in der Runde sitzen, nachts nackt ums Haus laufen, sich einen Plug stecken lassen, die Hände fesseln lassen und zum Orgasmus gebracht werden

Füße lecken egal ob m m oder m w oder w m oder w w.

Axel lecken auch sehr krass.