Was kann ich heute Abend machen?

3 Antworten

Für die Schule etwas lernen evtl.Themen die man noch nicht ganz versteht/gut genug verinnerlicht hat oder ggfs.für die Ausbildung/Berufschule

Obst/Gemüseanbau betreiben und sich darüber informieren welches zu welcher Jahreszeit passend wäre

einen Bauernhof besuchen und sich informieren wie tierische Erzeugnisse hergestellt werden

sich über die Entstehungsgeschichte seiner Region informieren/lesen

Spenden für soziale Zwecke oder Verbände durchführen/sammeln bspw.für das örtliche Tierheim

sich über das derzeitige TV-Programm informieren und bei Interesse anschauen z.b Dokus,Reportagen und ähnliches vormerken und ansehen

Rezepte im Internet suchen und nachmachen

Geschichten schreiben/verfassen

etwas zeichnen/malen oder es bspw.über Software/Tutorials lernen

PS4 /X-Box One spielen

Netflix streamen

die Natur fotografieren/filmen

sich für Kunst und Kultur begeistern bpsw. Italienische Kultur und Entstehungsgeschichte

überlegen und sich informieren wie man sich für Umweltschutz einsetzen kann

Mosaik legen

sich für einen Sportkurs begeistern bspw.Reiten lernen mit einer späteren Reitbeteiligung,Schwimmen gehen,Kampfsport > Judo etc,laufen/joggen gehen.