Was kann man tun gegen langeweile in der Schule?

4 Antworten

Also wir spielen immer in ner kleineren gruppe ein lustiges spiel Also es werden lustige Wörter aufgeschrieben die nicht ganz absurt sind und diese wörter muss man nun reih rum versuchen in einem Unterichts beitrag einzubringen. Ist sehr lustig wenn man dann in Erdkunde das wort mikrostaat usw verwenden muss auch wenn es garnicht mit dem thema zu tun hat

ähmm... du könntest einfach draus loskritzeln und gucken was draus wird mach ich auch immer xD oder rede mit deinem nachbarn...

ok pass auf: -male deine lehrer als verarsche(wurde schon genant) -entwerfe smileys -male ein feld auf und male darein tetris -male komische tüpen .-male eine verarsche von stars (zb.lady gaga) -.nehme ein blatt papier teile es in große und kleine teile und verziere die schneide sie aus und schon hatt man schöne zettel zum zettelchen schreiben - ode nehme ein großes blatt und verziehre das komplett und schreibe abweckselnt mit deinen nachbarn dadrauf witzig wenn man es so machet wie bei skype (zb.mia.... lara..... mia.... und so weiter .

Was kann ich während dem Unterricht machen wenn mir langweilig ist?

Hey! Also morgen ist der letzte Schultag und ich will ihn möglichst schnell überstehen denn gleich am nachmittag Feier ich meinen Geburtstag und ich weiß genau dass die Schule dann ewig vergehen wird. Also, irgendwelche Ideen gegen Langeweile im Unterricht? Hab allerdings zwei Probleme: ich sitze neben einem totalen Volltrottel also kann ich mit dem nicht reden. Und ich sitze in der ersten Reihe also die Lehrer sehen mich sehr gut.

...zur Frage

Thema zum malen?

Hey Leute! Ich muss in der Schule in Bk ein riesen Bild für das Schulgebäude malen. Malen kann ich aber ich hab echt gar keine Idee was ich malen könnte. Mein Lehrer hat gesagt wenn möglich sollte eine Aussage hinter dem Bild sein! Würde mich echt über Ideen von euch freuen :)

...zur Frage

Was tuhen gegen lw in der Schule

Hallo Leute.

Ich wollte fragen was ich gegen lw im Unterricht machen kann weil es einfach nur lw ist und die Stunden richtig langsam vergehen.

Mit meinem Handy spielen finde ich zu auffällig und malen da weiß ich nicht was ich malen soll...

Bitte schnell um antworten und keine antworten wie: passe doch im unterricht auf, weil es ja grade langeweilig ist weil ich ja das meiste kann..

LG PassyxD

lw= langeweile

...zur Frage

Langeweile im Unterricht- Was kann man dagegen tun?

Hallo. Ich habe in den Sommerferien vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt. Seit dem machen wir alles, was ich schon längst hatte und auch gut kann. Allerdings kommt es oft Mals vor, dass der Lehrer ein neues Thema erklärt, welches ich schon 50 Mal gehören habe. Langeweilig. Deshalb wollte ich fragen, was man in dieser Zeit so machen kann. Malen fällt weg, da wird nur Rumgemeckert, weil man nicht aufgepasst. Was kann ich tun, außer mit die Händler anzukritzeln.

...zur Frage

Freiwilliger Unterricht für alle Fächer?

hei also ich wollte fragen ob nach den Prüfungen der freiwillige Unterricht für alle Fächer gilt? Mal also nur kommen kann wenn man Bock hat? Weil unser Lehrer eines Nebenfachs hat eine Klassenarbeit nach den Prüfungen eingetragen, also während des freiwilligen Unterrichts.

...zur Frage

Schreckliche Schrift als Mädchen und kann nicht malen...Hilfe!:(

Ich bin ein Mädchen, 17 in der 10 Klasse und habe schon immer eine so mega hässliche Schrift schlimmer wie ne schreckliche Jungs Schrift... und egal wie ich mich anstreng es sieht nie wirklich schön aus egal mit welchem Stift ich schreibe und es is echt peinlich als Mädchen sone Schrift zu haben alle lachen immer un gucken dann total dumm...un ich kann nicht malen zeichnen weder etwas sauber aufschneiden oda ausmalen wie ein Kindergarten Kind komm ich mir vor...ich kann nich ma en Herz malen oder iwas alles sieht wirklich aus wie von nem 2 jährigen...im Kunst Unterricht hab ich dann natürlich nur 5 er wenns ums zeichnen malen usw geht...und ich komm nach den Sommerferien in ne neue Schule und hab gedacht bis dahin is ja noch Zeit vll kann ich meine Schrift iwie durch intensives üben verbessern bzw anderen aber geht das eig ? Und an was liegt das mit meiner schlimmen Schrift und dem null Talent im malen sonst können das alle Mädchen...mein Lehrer hat sogar mal letztens gesagt mein Bild ist so hässlich da Grieg ich eh ne 6 ich hab dann auch nich mehr weiter gezeichnet weil ich mir echt Mühe gegeben hab un dann kommt sowas...bin ich iwie Zeichen krank oder ka was is kann vererbt die Schrift usw bin in der Klasse seit der Grundschule von allen sogar den Jungs die die null malen kann...mich nervta echt un is peinlich un ich geb mir wirklich mega Mühe! Danke schonma vll gehts ja auch Anren Mädchen so :( :* LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?