Was kann man in Osnabrück so an Aktionen machen?

3 Antworten

Man kann in der Stadt eine Menge an Historischen Sachen unternehmen. Wie zum Beispiel den Buchsturm zu besuchen oder anderes.

Der Zoo ist aufjedenfall einen Besuch wert.

jedoch kommt es darauf an ob du eher kulinarisch gesehen nach Osnabrück möchtest sprich mit museen etc. Der Rubbenbruchsee ist auch sehr schön (eis essen spazieren gehen, biergarten, tretboot fahren)

Trommelsession im Erdbeerblau einmal in der Woche

Was kann man mit seiner Familie unternehmen?

also in den ferien was kann man alles unternehmen mit einer tochter (14) schwester (7) und vater ausser zoo und vergnügungspark und kino da waren wir schon und die kleine darf auch nicht in den klettergarten :(

...zur Frage

Osnabrück am Wochenende

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was wir als kleine Familie am Wochenende (Samstag) in Osnabrück unternehmen sollten. Die Tourismusseite von der Osnabrücker-website hat mir nicht gerade weitergeholfen und Google sagt mich auch nicht viel D:

Ich suche etwas für einen Familienausflug mit Omi (80) und Anhang ( 3 Jahre alt und älter) Außerdem ist das Wetter ja extrem kalt und nicht sehr gemütlich einfach einen Spatziergang zu machen oder einen Spielplatz aufzusuchen. Habt Ihr vielleicht ein oder zwei Ideen?

...zur Frage

Was kann man zur Zeit in Osnabrück machen?

Ich fahre mit meinem Freund morgen nach Osnabrück (sind aber minderjährig) und wir wissen aber noch nicht was wir machen. Er steht nicht so auf Museen leider. Also, habt ihr Ideen? Danke im Voraus💕

...zur Frage

Wer kennt Modelagenturen in Oldenburg, Osnabrück, Bremen

Hey!

Ich suche Adressen, Internetseiten etc. von vernünftigen Modelagenturen die ihren Sitz in Osnabrück, Oldenburg, Bremen haben.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Via Google komm ich leider nicht weit! :/

Danke

...zur Frage

aktionen mit freund (nichts langweiliges mir gehen die ideen aus)

hey, meine Ideen gehen mir langsam aus. wir gehen oft ins Kino und essen. jetzt sagt er, dass er gern mal was anderes machen würde. was fallen euch für Aktionen ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?