Was kann man zur Zeit in Osnabrück machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie war denn der ursprüngliche Plan , und warum nach Osnabrück ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meloschx3x3
16.02.2016, 20:05

Ist meine Heimatstadt und die nächstgrößte Stadt von unserem Dorf😄 Eigentlich Schwimmen, aber er hatte dann doch keine Lust

0

Hm also außer Schwimmen gehen und Museen kann man hier im Winter echt nicht viel machen. Wärt ihr nicht minderjährig würde ich ja noch Paintball bzw. Lasertag vorschlagen (wobei Lasertag sogar glaube ich noch minderjährig erlaubt ist aber bin nicht sicher). Ihr könntet auch in den Zoo gehen der ist vor Allem im Winter nicht so überlaufen .oder shoppen aber das ist ja hier auch eher begrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?