Spontane Aktionen Nachts mit Freunden in den Ferien

2 Antworten

haha :DD nachtbaden waren wir auch schon :DD ansonsten sind wir noch über den zaun vom den schlosspark geklettert und haben dort ein mitternachtspicknik veranstaltet und waren auf dem Wasserspielplatz

Sich gemütlich auf einer tagsüber viel befahrenen, aber nachts leeren Straße hinsetzen und Gitarre spielen :D

Themen zum reden unter freunden?

Hi ich suche Ideen zum rede unter Freunden... Weil immer wenn ich mit Freunden reden will, fällt mir nichts ein. habt ihr Ideen?

...zur Frage

Lustige, spontane Aktionen mit Freunden?

Was für sehr lustige, spontane Aktionen habt ihr schonmal mit Freunden gemacht?

...zur Frage

Kleine Verlassene Hütte, Hausfriedensbruch Strafe?

Hey Leute, vor knapp 2 Monaten habe ich mit ein paar freunden abseits der Stadt eine kleine verlassene Hütte gefunden, in der zumindest in den letzten 5 Jahren keiner war (überall Staub, teilweise Schimmel und auch knapp 5 Jahre lang abgelaufenes Bier und andere Getränke), nun wollte ich mal fragen welche Strafe es gibt wenn wir dort wieder hingehen und es uns dort ein bisschen gemütlich einrichten (neues Sofa rein, neu Streichen etc.). Drum herum stehen übrigens noch ein paar andere Hütten die aber noch ab und an besucht werden von ihren besitzern :)

...zur Frage

lustige und auch peinliche aktionen,wenn man den letzten schultag hat und danach die schule wechselt

hey! wie meine frage schon lautet;es geht darum,dass eine person aus dem freundeskreis wegzieht und die schule wechselt.an ihrem letzten schultag an der schule soll diese person dann peinliche aktionen in der ganzen schule machen (sich nochmal so richtig blamieren).wir sind schon fleißig am ideen sammeln,haben auch schon 15 streiche und aktionen zusammen.allerdings ein paar davon eher langweilig...aber in manchen aktionen sind wir auch mit eingebunden oder helfen.eine aktion davon ist zum beispiel verkleidet (wie der schändermond,wer ihn kennt) in der pause ins lehrerzimmer huschen und dort tanzen und singen wie der schändermond es tut und nebenbei ein bisschen verwüsten und auf den tischen rumtanzen.hier ein link zum schändermond https://www.youtube.com/watch?v=xUCd0Nq0sl0
hättet ihr vielleicht noch ideen und tipps für weitere lustige aktionen? bin dankbar für jeden tipp/idee! danke!:-)

...zur Frage

verrückte Aktion mit der besten freundin?

Hallo Leute:), Meine beste Freundin und ich sind sehr verrückt und machen gerne witzige aktionen ,doch manchmal wissen wir nicht was wir verrücktes machen könnten .habt ihr vielleicht lustige ideen? also wir sind 14

...zur Frage

Trainer von Freunden pädophile? umarmt mich, gehen + freunden schwimmen? eure meinung bitte!:/

Hallo, also ich (fast 13jh.) hab am Anfang der Sommerferien den Trainer (24jh.)von meinen Freunden kennengelernt, wir gehen immer zsm also mit meinen Freunden ins Freibad und zum Abschied umarmen wir uns auch immer, er ist auch immer total korrekt und lustig und nett und ärgert und immer im Wasser auf lustige Weise..und wir schreiben auch fast jeden Tag und er ist auch egt ganz nett. Seid dem wir die letzten paar mal schwimmen waren, sind wir öfter zu zweit alleine im Wasser gewesen und dort umarmt er mich auch die ganze Zeit und heißt das jetzt das er pädophilew ist, oder sind das Anzeichen dafür? Wenn wir schreiben, dann ist et auch so wie wir Jugendlichen also er ist sogesehen wie ich vom chatten her und wenn wir zb gn8 schreiben dann schreibt er auch öfters mit kusssmileys und ich zurück keinr Ahnung was soll ich demm schreiben? :/ Was ist eure Meinung dazu? Pedo??? LG Angi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?