Spontane Aktionen Nachts mit Freunden in den Ferien

2 Antworten

haha :DD nachtbaden waren wir auch schon :DD ansonsten sind wir noch über den zaun vom den schlosspark geklettert und haben dort ein mitternachtspicknik veranstaltet und waren auf dem Wasserspielplatz

Sich gemütlich auf einer tagsüber viel befahrenen, aber nachts leeren Straße hinsetzen und Gitarre spielen :D

Themen zum reden unter freunden?

Hi ich suche Ideen zum rede unter Freunden... Weil immer wenn ich mit Freunden reden will, fällt mir nichts ein. habt ihr Ideen?

...zur Frage

Coole Freizeitaktivitäten mit Freunden :)

Hey :) Habt ihr Ideen was man mit seinen Freunden cooles in der Freizeit machen kann? Mir fällt immer nur ein ins Kino oder Schwimmbad,im Sommer eine Kanutour oder an den Strand,Kletterpark bzw Kletterhalle,Fußball oder Basketball zb spielen,chilln ;) aber hat noch jemand coole Ideen für Aktivitäten die Spaß machen ? Aber nicht paintball oder so!

...zur Frage

Lustige, spontane Aktionen mit Freunden?

Was für sehr lustige, spontane Aktionen habt ihr schonmal mit Freunden gemacht?

...zur Frage

nachts im Freibad erwischt. welche folgen hat es?

ich bin gestern mit 7 freunden, die alle ebenfalls polizeilich unbekannt sind ,nachts ins Freibad gestiegen. wir waren nur ca. 5min da und haben weder randaliert noch waren wir im Wasser, was der Polizei auch bekannt ist. Sie meinten, dass es zu einer Anzeige kommen könnte, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist, da wir alle nichts kaputt gemacht haben und alle noch polizeilich unbekannt waren. meine frage ist nun, ob jemand aus eigener Erfahrung weiß was passiert, da uns nur gesagt wurde, dass es sein kann, dass in einigen Wochen ein schreiben kommt

...zur Frage

Trainer von Freunden pädophile? umarmt mich, gehen + freunden schwimmen? eure meinung bitte!:/

Hallo, also ich (fast 13jh.) hab am Anfang der Sommerferien den Trainer (24jh.)von meinen Freunden kennengelernt, wir gehen immer zsm also mit meinen Freunden ins Freibad und zum Abschied umarmen wir uns auch immer, er ist auch immer total korrekt und lustig und nett und ärgert und immer im Wasser auf lustige Weise..und wir schreiben auch fast jeden Tag und er ist auch egt ganz nett. Seid dem wir die letzten paar mal schwimmen waren, sind wir öfter zu zweit alleine im Wasser gewesen und dort umarmt er mich auch die ganze Zeit und heißt das jetzt das er pädophilew ist, oder sind das Anzeichen dafür? Wenn wir schreiben, dann ist et auch so wie wir Jugendlichen also er ist sogesehen wie ich vom chatten her und wenn wir zb gn8 schreiben dann schreibt er auch öfters mit kusssmileys und ich zurück keinr Ahnung was soll ich demm schreiben? :/ Was ist eure Meinung dazu? Pedo??? LG Angi

...zur Frage

verrückte Aktion mit der besten freundin?

Hallo Leute:), Meine beste Freundin und ich sind sehr verrückt und machen gerne witzige aktionen ,doch manchmal wissen wir nicht was wir verrücktes machen könnten .habt ihr vielleicht lustige ideen? also wir sind 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?