Was kann man in einer langweiligen stadt machen?

8 Antworten

Hallo, ich bin 16 und wohne ebenfalls in einem kleinem Dörfchen. Ich habe hier eine ganz gute Busverbindung, somit bietet es sich für mich an in den nächsten Ort zu fahren wo es Bahnverbindungen gibt. Dann kann man hinfahren wo man will und dort etwas unternehmen.

Spazieren,Sport oder zuhause mit ihr zocken

Selbst die langweiligste Kleinstadt hat doch letztendlich irgendetwas zu bieten und das entweder sozusagen innerhalb der Stadt oder auch in der näheren Umgebung von der Stadt. Derweil ich aber die Stadt um die es sich in deiner Frage dreht auch nicht kenne und auch nicht eure Interessen kenne, so kann ich euch auch keinen anderen vernünftigen Rat bezüglich deiner hier gestellten Frage erteilen, als den einfach mal mit offenen Augen durch die Stadt schlendern.

wenn nichts "geboten" wird, müsst ihr eben selbst aktiv werden ...

es wird doch ein Schwimmbad geben - einen Paltz an dem man picknicken kann - einen Grillplatz ... etc. pp.

Zusammen Spazieren gehen, eventuell kleines Picknick.