was kann man in einen hochzeitsgeschenkkorb packen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln, Popcorn (mit versch Gutscheinen) Überraschungseier (vorsichtig öffnen ,Inhallt entnehmen,mit zb Geldscheinen , Münzen oder ähnlichem füllen , verschliessen , mpt einer Puderzuckerlösung wieder mit der Orginal Folie verschliessen. Dosensafes /Bücher(attrappen).Steine, Blumentöpfe aus Pappmache(mit doppeltem Boden). Moorpackungen eingnen sich bestens für Wellnesgutscheine.Pillendose,Haushaltsreiniger, Glühbirnen .

Kommt jetzt ein wenig drauf an, wie hoch das Budget ist. Es sollte wahrscheinlich was symbolisches sein... z.B. Sparschwein mit Cent´s. Prosecco oder Champagner, Pralinen, Windeln, CD mit Kuschelmusik, DVD mit romantischem Film, Badeöl für das Bad zu Zweit etc. Wenn es was sein soll um Gutscheine oder Geldgeschenke zu verpacken, dann eignen sich auch Luftballons, diese mit Inhalt füllen oder Kartons in Herzform mit Inhalt oder Flasche Massageöl um dort einen Wellnessgutschein anzuheften etc.

Für eine Kinderfreizeit haben wir das Motto Nimmerland. Wir haben schon einige gute Ideen gesammelt, jedoch fehlen uns noch ziemlich außergewöhnliche Ideen?

Was auch immer ihr für außergewöhnliche Ideen habt, teilt sie mir mit damit wir unser Programm für die Kinder unvergesslich machen können! Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche außergewöhnliche Werbegeschenke.........

Ich suche außergewöhnliche Werbe geschenke, das werbgeschenk muss jeder haben wollen. Es muss gut sichtbar sein wenn er Kunde z.B. auf einer Messe damit rumläuft ....

Hoffe ihr habt gute ideen

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin in den Adventskalender packen?

Ich möchte meiner Freundin einen selbst befüllten Adventskalender schenken. Ich hab schon ein paar Ideen was ich alles kaufen kann. Habt ihr noch Ideen was ich noch kaufen könnte? Sie ist 15 jahre und hat ein eigenes Pony und es sollte insgesamt nicht mehr als 40€ kosten.

...zur Frage

Außergewöhnliche Anmachsprüche?

Habt ihr Ideen für außergewöhnliche und kreative Sprüche?

...zur Frage

Aussergewöhnliche Frisuren

Ich möchte mir die haare neu schneiden lassen / färben. Im Moment sind sie braun-mittellang. Habt ihr außergewöhnliche ideen?

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?