Welcher Haarschnitt? Aussergewöhnlich?

4 Antworten

Kommt natürlich auch darauf an wie du sie jetzt hast oder wie kurz du gehen möchtest. Was ist schon außergewöhnlich? Zudem muss es dir gefallen und nicht anderen oder gar irgendwelchen Trends folgen zu müssen. Daher ist vieles möglich, somit doch auch nichts wirklich außergewöhnlich. Was besonderes wäre z.B. ein Kontrast von vorne (lang) nach hinten (extrem kurz). Da hättest du was modisches, aber eben auch eine richtige Blickfangfrisur,

Kurzer Bob - (Frisur, Außergewöhnlich)

Schulter lange Haare xD... Irokesen

Rasier dir eine Glatze bis auf vorne an der Stirn ein Büschel. Den lässt du dann lässig ins Gesicht hängen und pustest ihn immer aus dem Gesicht :D