Gamertag Ideen?

Seargeant44586  11.03.2022, 11:41

Eine Frage bist du weiblich oder männlich

RexyEzzzyyyy
Fragesteller

Es sollte ein name sein für beide Geschlechter da ich manchmal meinen Bruder auf meinem acc spielen lasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Name hat sich von der Zeit her verändert. Damals hieß ich Wolfii mit 10 Jahren. Das lag daran das ich Wölfe liebe und Wolfi vergeben war. Deshalb musste ich zwei i nehmen. Nach mehreren Jahren ist mir klar geworden das der Name zu kindisch klingt und ich brauchte einen neuen.

Dafür habe ich einfach Wolf auf Japanisch übersetzen lassen was >Okami< bedeutet. Da das zweite i schon wie ein Markenzeichen für mich war wurde daraus Okamii.

Probiere einfach aus Tiere oder Dinge die du liebst zu übersetzten oder was eigenes daraus zu machen. Viele benutzen auch die ersten zwei Buchstaben ihrer Namen. z.B bei Max Mustermann >MaMu<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RexyEzzzyyyy
Fragesteller

Ja das werde ich glaube machen, danke für die schnelle Antwort.

Ash, Smit, Dragonmaster. Ansonsten wenn du z.B. Assassins creed magst dann nenne dich Assassinunknow.

RexyEzzzyyyy
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort.

Mikolos, Dokiza, Razomo, Remundo, Holoruz