Wie kann ich meine Frau überraschen?

5 Antworten

Vielleicht ein Candle-Light Dinner? Ich hab mal für meinen Mann ein Wochenend-Urlaub (von freitag bis sonntag) gemacht. Hatte es bei ebay ersteigert, es hiess "Kuschelwochenende". Dort war Freitag die Anreise, samstag Abend ein Candle-Light-Dinner und Sonntag Abreise. Das Hotel war an der Nordsee in Wilhelmshaven (am Ölhafen). Kannst ja mal überlegen. Mein Mann hatte sich übrigens riesig gefreut und das Wochenende war seeeeehr schön. Man kann sich die Gegend angucken und/oder auch romantische Stunden verbringen :o)

wenn meiner mal den hausputz machen würde, da wäre ich so überrascht, davon würde ich mich so schnell nicht erholen.;)
wie wäre es mit einem schönen candlelight-dinner, slebst gemacht?

wenn du begabt bist:was basteln,was malen.Klingt nach Kinderkram aber:wenn sie spezielle Sammelleidenschaften hat,kannst du ihr damit eine große Freude machen.Ganz alleine einen Kuchen backen,Konzertkarten/Theaterkarten oder sonstige Veranstaltungen,ich habe mal Eintrittskarten für einen Tierpark bekommen-fand ich supertoll!Kommt natürlich darauf an,wie alt deine Frau ist....Hobbies,Interessen usw.

ein verwöhntag. laß sie morgens ausschlafen,du kümmerst dich um den haushalt,lochst ihr was schönes,abends guckt ihr ihren lieblingsfilm

"lochst" ihr was schönes looooooool
verzeih´, aber ich konnte nicht anders :)))

0

Einen Wellnesstag, den ihr auch gerne zusammen verbringen könnt. Massagen, eine einladung zum Brunch, lass ihr eine Wanne mit exklusivem Badezusatz ein, servier ihr Häppchen und ein Glas Sekt oder guten Wein. Mach schöne Musik an, zünde Kerzen an. Oder übernimm du das Abendessen kochen.

Und vor allem, wenn ihr Kinder habt, schau, dass die nicht dazwischenfunken :)

verwöhnprogramm ist immer klasse!

0

Was möchtest Du wissen?