Was kann man in der USA kaufen, was es in Deutschland nicht gibt?

10 Antworten

Eine Frage, die eine passende Antwort schwierig macht.

ich empfehle schöne persönliche Fotoaufnahmen mit entsprechenden backround. ZB, das weiße Haus, die Freiheitstatue etc. Das gibts sogar um sonst.

Ansonsten spezielle Hutgeschäfte oder Schuhgeschäfte, dessen Ware nicht exportiert werden, da kleines Familienunternehmen.

hershey's kisses (schokolade), kleidung von brandy melville, tj maxx, urban outfitters, american apparel...

diese geschäfte gibts zwar auch in DE aber in den USA sind sie viel größer und du hast somit mehr auswahl :)

für pflegeprodukte empfehle ich dir bath and bodyworks!

Ich selber komme aus den USA und war schon öfter dort. Mann kann dort vieles kaufen was es hier nicht gibt, eine liste währe viel zu lang. Aber es gibt auch dinge in DE die es in den USA nicht im laden gibt.

Pures Aloe-vera-Konzentrat gegen Sonnenbrand, auch mit mildem Anaesthetikum (Lidocain)

Breitere Sneaker als hierzulande

Platzdeckchen mit den Portraits aller Präsidenten zum Lernen beim Frühstück

Trinitit (allerdings wohl eher nur auf dem Grau-/Schwarzmarkt, da es offiziell verboten ist, welchen aufzusammeln)

Jede Menge Camping- und Outdoorzeugs in Tarnfarben, vielleicht mal einen Laden wie Gander Mountain aufsuchen

Reese's, Kisses, normale Hershey-Bars, Kool Aid (Brause), Starbursts, Butterfinger, Twizzlers, Wonka Nerds und was du sonst noch brauchst. Medikamente, die es hier nicht gibt, solange sie hier legal sind und du oder Verwandte sie benötigen.

Skinman  31.05.2015, 00:11

Den ganzen Süßkram kann man auch in Deutschland problemlos online ordern, im einfachsten Fall sogar über Amazon.

Nicht dass ich verstünde, wieso man das wollen sollte, weil deutsches Zuckerzeug ist wesentlich besser imho.

VieleGuteFahrer  01.06.2015, 21:39

Das Internet ist teuer. Außerdem ist es Geschmacksache, was einem schmeckt. Mal schmeckt mir das, mal das.