Was kann man in der Schule tun,wenn man schon fertig ist?

1 Antwort

In Hessen gibt es so eine Internetseite die sich digitale Drehtür nennt. Da kann die Schule dich anmelden und Dan kann man da so selbständig zusatzaufgaben machen. Falls du in Hessen zur Schule gehst kannst du deine Lehrer mal danach fragen ansonsten gibt es vllt was Ähnliches in deinem Bundesland.
Ansonsten könntest du Hausaufgaben machen, auch wenn du damit warscheinlich auch schnell fertig bist.
Einige Aufgaben kann man auch immer noch ausführlicher machen. Z.B. irgendwelche Analyse in Deutsch da kann man immer noch was dazuschreiben.