Was kann man in den Winterferien machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schlitten fahren
  • Ski fahren
  • Schneeballschlacht machen
  • Schneespaziergang
  • Schlitten fahren
  • Schlittschuh laufen
  • shoppen
  • neue Masken usw. ausprobieren
  • Fotos machen
  • Fotoalben anschauen
  • schlafen
  • chillen
  • Brettspiele spielen
  • Plätzchen backen
  • neue Rezepte ausprobieren
  • malen, basteln, zeichnen usw.
  • Zimmer dekorieren
  • DIYs ausprobieren
  • Journal schreiben
  • Kleiderschrank ausmisten oder aufräumen
  • Bisschen lernen
  • Brettspiele spielen
  • Tee oder Punsch trinken
  • und Sontiges was Spaß macht/man immer schon ausprobieren wollte/oder Dinge für die man sonst keine Zeit hat

Bella654  25.12.2021, 18:31

Danke für den Stern =)

Man kann in den Winterferien sehr viel machen und aktiv werden...

• Für ein paar Tage in den Urlaub zu einer Almhütte/Ski-Region fahren und Ski fahren lernen - aber auch Snowboarden,Schlitten fahren.

• man könnte auch das ein oder andere Blech Weihnachtsplätzchen backen - Rezepte hierfür gibt es sicherlich reichlich - mit Freuden

• oder auch die Wohnung etwas Weihnachtlich dekorieren - noch ist es nicht zu spät, würde es dann aber sofort in 1-2 Tagen machen sonst fällt die X-Mas-Stimmung wenn man es erst spät macht.

Du kannst in die Ferien gehen ne irgendetwas neues - vielleicht auch spezielles erleben, was nicht direkt mit Corona zu tun hat

  • Könntest ein neues Projekt starten - irgendeinen langen geplanten Wunsch verwirklichen
  • könntest Neues Kreationen kochen oder aber dich anders im Haushalt einbringen oder neu erfinden

Gruß und schöne Ferien

Hallo helpclub88.

  • Schlitten fahren.
  • Eislaufen gehen.
  • Weihnachtsleckereien backen
  • Gemütliche Spieleabende.
  • Rodeln gehen.
  • Spaziergänge im Schnee. (echt schön!)
  • chillen :)

Normalerweise hätte ich noch Weihnachtsmarkt vorgeschlagen, aber der ist ja leider wegen Corona abgesagt :(

Liebe Grüße und schöne Ferien

Schlittschuhlaufen, Bücher lesen, Zimmer aufräumen/umstellen, neue Rezepte backen/kochen, falls du Instrumente spielst kannst du versuchen ein neues Lied zu spielen, Mit Freunde telefonieren/treffen, Weihnachtsfilme schauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.