Was kann man in 2 Wochen Urlaub zuhause machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urlaub daheim muss nicht öde sein :) Informiere dich, was in der Zeit alles an Veranstaltungen, Festen usw. stattfindet. Schau dich in der Umgebung um, wo du überall noch nicht warst und mach auch mal was, das du normal nicht machst. Oder von dem du denkst, das sei nichts für dich. Geh einfach so raus, nimm die Kamera mit und schau nach spannenden Motiven. Markier dir einen Radius 20, 40 oder 50 km um deinen Ort und schau, wo du dort hinfahren könntest. Lass dir was einfallen! Zwei Wochen sind schon eine ganz gute Zeit, um sie für abwechslungsreiche Ideen zu nutzen und das ist dann eine super Erholung. Ganz ohne Fahrt in die Ferne :)

Freizeitpark, Freibad, See, Erlebnisbad.....finde die idee von MInna44 ganz gut. Man stellt immer wieder fest was es eigentlich für Attraktionen um einen herum gibt. Informier dich einfach mal im Internet oder vielleicht gibts iwie ne Tourist-info bei dir?!

Je nach Wetter: Badesee, Schwimmbad, SPA, Eisdiele, Kino, Stadtbummel, Shoppen, Radtour, Museum, Theater, Tagesausflug in die nähere Umgebung,.......

Ich würde mir etwas in der Umgebung suchen, was ich noch nie gemacht , oder besucht habe, neue Kochrezepte ausprobieren und tun, was sonst auf der Strecke bleibt :-)

Geh wandern treibe sport schau fern spiel computer treff dich mct bekannten oder freunden ...