Freund hat mitten im Urlaub Geburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Freund nicht gerade dagegen allergisch ist, wenn andere ihm auch gratulieren, würde ich einfach mit jemandem an der Rezeption sprechen. Sicher wird man gerne den Tisch dekorieren, einen Kuchen backen, Kerzen hinstellen oder Champagner oder Cocktail bereitstellen. Das muss nicht mal viel Geld kosten. Du kannst auch selber unbemerkt ein paar kleine Dekosachen einpacken, falls du nicht um Hilfe fragen möchtest.. Es gibt doch so viele nette Sachen für kleines Geld, z. B. auch diese Marshmallowtorten und dergleichen, kleine Kerzen u. ä. Wichtig ist doch nur, ihm zu zeigen, dass du an ihn denkst. Wenn du selbst was organisieren kannst, kannst du ja auch mit ihm "reinfeiern" - i Zimmer, auf dem Balkon, am Strand

Vielleicht ein nettes Frühstück mit Kerzenschein nur ihr beide?

LadyRu
Fragesteller

Ja das klingt alles ganz schön, aber wir haben all inclusive gebucht und werden dort jedes Essen bereitgestellt bekommen...aber ich frage mal nach ob man dann einen abend einen separaten tisch "reservieren" kann, wo dann auch kerzen und so stehen...danke für deine idee =)