Was kann man im Urlaub in Europa / Mittelmeer machen außer..?

4 Antworten

Möglichkeiten für Sportaktivitäten sollte es überall geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Tauchen, Höhlen erforschen, Fallschirm springen über dem Meer, Stilbruch betreiben und in unmittelbarer Nähe der antiken Gebäuden zu raven, Weinverköstigungen an Weinfeldern, Quad durch die Gebirge/Landschaften fahren, Segeln, campen

Das lokale Nightlife abchecken. Viele europäische Städte haben diesbezüglich ihren eigenen Charme

Sich im Ristorante mit Pasta, Pizza, Vino Rosso, Tiramisu, Espresso und Cappucino zudröhnen.