Urlaub mit Mutter am Strand aber was soll ich machen das mir nt langweilig wird?

4 Antworten

Ein E-Book-Speicher mit tonnen von Büchern zuklatschen/ viele Bücher mitnehmen, Gameboy/Nintendo DS/Sonstige aktuelle Spielekonsolen spielen, Block und Stifte zum zeichnen mitnehmen, viele neue Lieder runterladen.

Viele Offline- Handyspiele runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach was mit deiner Mutter, dort kennt dich doch eh keiner, darum muss es dir auch nicht peinlich sein.

Geniesen, wirst du auch noch wenn du älter wirst realisieren.

Lg

Frag doch deine Mama ob sie was mit dir unternimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung