Was kann man im Urlaub in der Türkei machen?

5 Antworten

Auf jeden Fall ein Hamam besuchen. Du kannst dich richtig schön verwöhnen lassen und fühlst dich danach wie neu geboren. Kostet auch gar nicht viel und lohnt sich definitiv.

Ansonsten ist die Türkei groß. Das Hotelpersonal bzw. die Reiseleiter werden die interessante Ausflüge anbieten. Diese kann man aber auch vor Ort in den lokalen Agenturen für deutlich weniger Geld buchen.

Naja.....Städte besichtigen.......Bootsfahrten.....Stadtrundfahrten.....irgendwas besichtigen....keine Ahmungbwo du hinfährst.

schwimmen gehen

Ausflüge unternehmen

reichliches Essen im Hotel genießen

griechisch-römische Stätten besuchen

Auf den Märkten gefälschte Sachen begutachten

Efes trinken

sich über aufdringliche Verkäufer ärgern

sich über russische Touris ärgern

Türken fragen, wo die Armenier und Griechen geblieben sind....

Paraglading besonders in Antalya/Kemer