Was kann man gravieren lassen?

5 Antworten

Heii ich wollt grad die gleiche frage stellen ;) meine beste freundinn hat nächste woche geburtstag und ich will ein Medaillon mit unseren bildern kaufen und dann wollte ich da was eingravieren lassen,nur fällt mir überhaupt nichts ein! ich wollt halt nicht nur unsere anfangsbuchstaben...aber ich finde ich liebe dich ist doch cool :)

antonia1204
Fragesteller

ich find ich liebe dich is irgendwie schon so abgedroschen...is irgendwie nichts besonderes mehr..... aber zum beispiel für die beste freundin find ich ich liebe dich nicht schlecht...oder wir 2 ...oder irgendwie sowas....wenn mir was einfällt sag ich dir bescheid :D

Einen Satz, der gleichzeitig deine Liebe beweist. Ich denke da so an: " Alles mit dir " oder so

antonia1204
Fragesteller

dankesehr, das ist schon mal eine tolle idee :D

Ich trage ebenfalls ein Armband mit Gravurplatte - dort steht vorne mein Vorname drauf, auf der Rückseite mein Geburtsdatum.

Man kann alles gravieren lassen. Ich habe vergangenes Jahr von meiner Tochter einen Anhänger mit dem eingravierten Bild meiner beiden Katzen bekommen.

da ich italienische wurzeln habe und er das weiß könnte ich doch einfach "per sempre" gravieren lassen, was haltet ihr davon ?

ChiyoChi  27.11.2012, 18:15

hört sich interessant an :)

wie lange seit ihr eigentlich schon zusammen?