Also wäre ich an deiner Stelle würde ich es nicht meinen Eltern sagen. Es kommt drauf an wie gut dein Verhältnis zu deinem Bruder ist. Denn wenn ihr euch gut verstehen würdet, wäre es ja nicht so nett wenn du es einfach deinen Eltern erzählst. Such ein Gespräch mit ihm und sei verständnisvoll.

...zur Antwort

natürlich kann man eine anzeige gegen unbekannt machen, die polizei ermittelt dann. ds ist das normalste ;) also direkt zur polizei würde ich sagen

...zur Antwort

das ist völlig normal, das muss so sein :D

...zur Antwort

das geht auch nur mit einer op du kannst dir ja schlecht deine ohren kleben. eine freundin von mir hat auch eine op gemacht und bei ihrer krankenkasse behauptet sie würde gemobbt werden wegen den segelohren, dann wird das sogar die kosten erstattet

...zur Antwort

auf rtl.de muss eine anschrift sein, schreib denne doch mal und versuch dein glück

...zur Antwort

Einen Satz, der gleichzeitig deine Liebe beweist. Ich denke da so an: " Alles mit dir " oder so

...zur Antwort