Angst um in die Schule zu gehen.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn dein halbe klasse es schei ße von ihm findet dann geht doch alle zusammen zu dem hin und sagt ihm dass es so nicht geht was er macht weil wenn ihr zusammen zu ihm geht hinterlässt das ein größeren eindruck als wenn nur du gehst.. lehrer würde ich es ehrlcih gsagt auch net sagen weil es intim ist und die dagegen auch nicht soviel machen können.. ansonsten würde ich für die zukunft ihm gar nichts mehr erzählen ob intim oder nicht weil so menschen kann man halt nicht vertrauen. oder wenn das mit der klasse nicht geht nimm ein paar deriner freunde erzähl ihnen die ganze sache und geht dann da zsm hin und sagt dem das.. ich weiß nicht genau aber ich glaub das is sogar strafebar....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh normal zur Schule etc. wenn du nicht gehst werden alle drüber reden und es vergessen. Meistends kurz bevor du kommst... dann wissen es alle wieder und es ist so schlimm wie am anfang! Wende dich von diesem Idioten ab! Jungs die sowas machen sind der Grund dafür weshalb wir so schlecht da stehen... Und wenn es wirklich mal was schlimmes ist tuh so als wenn du von nichts wüsstest und stell dich dumm, also als wenn es gelogen wäre. Erzähl bloß nichts von ihm weiter, das könnte böse enden.... mach ihn einfach mal ne ansage, mit freunden oder so ... mach ihn runter und sag er soll mal ganz leise sein, dann kannst du auch sachen von ihm gegen ihn verwenden... danach weiss er das du dir das nicht mehr gefallen lässt und wird erstmal leise sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du könntest ihm noch ne chance geben... aber gehen wir mal davon aus das es richtige intime peinliche geheimnise waren dann ist es doch trotzdem egal weil andere in unfair finden und du weißt ja nicht ob es auch viele gibt die solche geheimnise haben und ihn deswegen nur unfair finden... konnte ich dir weiter helfen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir bleibt ja nichts übrig, was willst du denn tun? zuhause bleiben und dich verstecken? das ist keine lösung. geh einfach mal in die schule und schau was passiert, vllt. ist es ja gar nicht so schlimm und selbst wenn dann renkt sich das sicher bald wieder ein. schiefe blicke bleiben die bestimmt nicht erspart aber da hast du einerseits auch selber schuld, nächstes mal erzählst du besser keinem mehr solch intime dinge, die nur dich etwas angehen. ps: ich würde auch nicht zum lehrer gehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja dem Lehrer nicht erzählen um was es geht, aber vllt. kann er dem Schüler trotzdem ins Gewissen reden, dass es einfach falsch ist private Sachen weiter zu erzählen. Aber versuch es lieber erst mal so gut es geht mit ihm allein zu regeln, sonst wird es wohlmöglich noch schlimmer, wenn er dich als Petze darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wende dich von dem idioten ab. ^^

klar ist das jetzt erst mal blöd, aber nach ner weile wird sich keiner mehr irgendwelche gedanken um deine "geheimnisse" machen. augen zu und durch, dazu stehen und deinen sogenannten "freund" den rücken zukehren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal weiß ich nicht genau was deine Frage ist, aber du solltest ihn auf jeden Fall ignorieren. Wenn die halbe Klasse gegen ihn ist undhinter dir steht, dann solltest du dich nicht fürchten! Aber sei sauer -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, so ist das wenn das "Sexleben" mit 13 schon weiter ist als die geistige Reife.....

Gar nichts sollst du machen, du machst die Story nur noch interessanter, wenn du jetzt einen Aufstand machst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo da sis priva das erzählt ma ne d un dann noch sowas im intenet zu verbreite is klar da ses dann jeder weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuckoo
24.01.2013, 15:56

welche Sprache sprichst du?

0

Was möchtest Du wissen?