was kann man gegen unfähige lehrer tun?! -.-

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meine Klasse hatte dasselbe Problem mit einer Professorin die absichtlich schlechte Noten gegeben hatte. Wir sprachen mit unserem Klassenvorstand und machten uns eine "Krisensitzung" in der Anwesenheit unseres Klassenvorstands aus, bei der jeder seine persönliche Meinung mitteilte, seitdem haben wir keine Probleme mit ihr (obwohl wir sie trotzdem noch immer nicht leiden können^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyjunkie97
19.06.2011, 20:08

haben wir uach schon versucht... er 'hatte keine zeit'

0

Ich hatte auch so einen Lehrer. Der war so alt und senil, dass er das ganze Jahr lang immer dieselbe Lektion behandelt hat. Aber er war der Beste Lehrer den ich je hatte, nicht nur weil ich die Lektion, dannach auswendig konnte, sondern gerade weil ich bei ihm nichts gelert habe. Mit dem Direktor reden etc. haben wir auch alles versucht, aber das bringt nichts, weil die ihn n9icht feuern und auch sonst kaum etwas machen kann um Euch zu helfen außer mit ihm zu reden. Was Du aber machen kannst ist, Filme in englisch schauen. Zuerst mit englischen Untertiteln und dann ohne. Das habe ich gemacht und noch nie wo viel in einem Jahr gelernt wie damals. Ich hatte am Ende eine 1 im Zeugnis obwohl ich mit einer 4 in der ersten Schulaufgabe gestartet bin. Was anderes kann ich Dir leider nicht raten außer Kopf hoch. Das Schuljahr ist bald vorbei.lgFridolina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem hatte ich auch mal!Wir sind damals mit mehrern Leute zum Schulleiter gegangen und haben unser Problem geschildert, er hat mit ihm geredet und er hatte sich gebessert! Aber es war halt einfach nicht genug, sprecht doch mal mit anderen Lehrern die ihr so als Klasse richtig mögt! Denn die geben euch Tipps und Unternehmen auch was!Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyjunkie97
19.06.2011, 20:11

haben wir alles schon versucht!! bringt leider nix... -.-

0

Immer wieder meine stereotype Antwort auf die immer wieder gleichen Fragen:

Mit Leistung kann einem der unfähigste, gemeinste, unfairste, härteste, launischste, unfairste ... Lehrer nichts anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem dürften eher die unfähigen und uneinsichtigen Schüler sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyjunkie97
19.06.2011, 20:10

ne nich' wirklich!!!!!! -.-' er ist bei uns schon mal gefeuert wurden weil er scheiß unterricht gemacht,dann ist er von der bbs geflogen wegen scheiß unterricht,und jetzt wieder bei uns....

0

Was möchtest Du wissen?