Mein Lehrer starrt mich an?

5 Antworten

Ihn ansprechen oder Schulleitung informieren.

Wären meine ideen...

Ostwind2021
Fragesteller

Was soll ich denn sagen?! Das wird doch nur für mich und ihn unangenehm. Ich seh schon die halbe Schule darüber lästern

Entweder ignorieren oder ihn direkt ansprechen! Vllt kannst du ja auch mal zu einsm Schulsozialarbeiter, falls ihr das an der Schule habt. Klingt im ersten Moment maybe etwas cringe, aber mit ihm kann man auch über so etwas reden!

weiss ja nicht was für ein anstarren entweder ist er ein komischer lehrer.
Oder er achtet auf dich weil er sich bei dir um deine note zb. nicht sicher ist.

Das ist nur eine Phase. Er beruhigt sich auch wieder.

Wichking  27.12.2021, 22:53

Ach und mit dieser Antwort willst du es gut sein lassen? Der typ ist n perverser nichts anderes!

Wenn er dich anstarrt, anguckt,... das merkt man ja wenn einer einen in die Augen guckt dann guck ihn auch an. Dann nach dem Unterricht fragst du ihn ob du ihn gereizt hast weil es für sich für dich so anfühlen würde. Dann bekommst du entweder die Antwort " Nein". In dem Fall kannst du sagen : Oki dann habe ich mir das eingebildet oder die Antwort " Ja,..weil " in dem Falle kann es sein das er in dich verliebt ist oder dich attraktiv findet oder, oder. Wenn das der Fall ist würde ich dir empfehlen ihm zu sagen das du seine Gefühle nicht erwiderst und nicht bevorzugt werden möchtest aber du es trotzdem nicht weitersagen wirst.

Ist nur eine Empfehlung du musst selber aus deinem Bauch heraus entscheiden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Picenia1010  27.12.2021, 22:56

*Keiner sucht es sich aus sich zu verlieben.