Was kann man gegen Stress machen?

3 Antworten

Auf jedenfall zum Arzt gehen. Für jetzt erstmal einen Tee kochen, sich hinsetzen, Netflix an und erstmal runterkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, schon vielen geholfen

Versuch das mit der Meditation nochmal und konzentriere dich auf deine Atmung. Du hast eine kleine Panikattacke. Dir kann aber nichts passieren, gleich ist es wieder vorbei.

Zur not kannst du auch die telefonseelsorge anrufen, die helfen dir auch gerne weiter.

Erbse123456
Fragesteller

Ich hab leider kein Handy, nur mein Laptop, aber darüber kann ich nur schreiben. Die antworten aber erst nach einem oder mehren Tagen

In Raum hin und her rennen, dann sich aufs Bett schmeißen, unters Kopfkissen da verzweifeln.