Lieder wie "NF - My Stress"?

1 Antwort

Es ist nur dann schädlich wenn es dich wirklich belastet. Ich höre beispielsweise immer solche Musik. Also düstere Musik. So höre ich auch traurige Musik wenn ich selbst traurig bin. Das zieht mich runter und lässt mich viel nachdenken, aber genau das brauche ich in solchen Momenten.

Wenn das dich aber wirklich fertig macht, dann lass es sein.

Das hier könnten ähnliche Songs sein:

  • Only - NF
  • Like This - NF
  • Thinking - NF
  • Prideful - NF
  • Tear Me Apart - Sik World
  • I Don‘t Even Know - Sik World
  • Fiction - Lund
  • Potion - Lund
  • By my side - Lund
  • Low - Lund
  • Broken - Lund
  • Downhill - Lund
  • Still Depressed - Justin Stone
  • Lost Not Found - Neffex
  • Struggle - Neffex
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres