Was kann man gegen schwitzen machen?

3 Antworten

Deo Roller sind OP.

Ansonsten hats mir aucj geholfen Sport zu machen und sich "auszuschwitzen" - Falls es sowas überhaupt gibt, aber bei mir hats geklappt.

Also ich finde das dass Rexona Roller deo sehr gut ist und dein schweiß nach dem deo auch riecht und das nivea spür deo ist auch sehr zu empfehlen

Hast Du schon Deoroller mit Aluminiumsalzen bzw. Aluminiumchlorid probiert? Oft kommt es bei der Wirkung auf die individuellen Inhaltsstoffe an.