Was kann man gegen Liebeskummer tuen?
Bin jz schon seit April mit meiner Ex auseinander aber ich komme von ihr nicht richtig Weg also manchmal kommen Erinnerung mit ihr hoch was kann man dagegen machen
5 Antworten
Ablenken mit Arbeit. Irgendwann werden die Gefühle verschwinden
Es ist normal dass bestimmte Gedanken immer mal wieder hochkommen. Das geht jedem so. Versuch vielleicht nicht alles zu verdrängen, sondern diese auch mal zuzulassen. Es gab bestimmt gute Gründe warum ihr nicht mehr zusammen seid und die solltest du dir immer wieder vor Augen halten. Ansonsten, will keiner hören aber: Zeit vergehen lassen.
Dann hast du doch deine Antwort. Es braucht Zeit bis dein Hirn versteht, dass es nicht mehr umgeben ist von diesen toxischen und manipulativen Strukturen, das braucht aber Zeit. Menschen sind Gewöhnungstiere, wenn dein Kopf wieder realisiert was „normal“ ist, wird es dir deutlich leichter fallen mit der Situation umzugehen und es wird dir besser gehen.
W 19 such dir eine neue Freundin oder guck dir bewusst bilder von euch an, das tut weh aber mit der Zeit lässt es nach
Es hilft dir, du wirst sehen dass es weh tut aber weitergeht auch ohne sie
Ich würde mich eher anderweitig ablenken. Aber jedem das seine.
sich ablenken und an das gute im Leben glauben
Nix.
Nur Ablenkung wird dir weiterhelfen.
Irgendwann im Leben erwischt dieses saudumme Phänomen wahrscheinlich jeden.
Du wirst es mir zwar momentan nicht glauben wollen, irgendwann wunderst du dich über dich selbst warum du dich so durchhängen lassen hast.
Ja weil sie leider Toxisch und manipulativ war