Was kann man gegen dunkele Augenringe tun?

2 Antworten

Dunkle Augenringe entstehen dadurch, dass die dunklen Gesichtsmuskeln durch die dünne Haut unter den Augen (oder rund um die Augen) durchschimmern. Das ist keine Krankheit.

Du kannst die Muskeln nicht heller machen, das fällt also aus.

Es gibt allerdings die Möglichkeit, die Haut dicker zu machen, durch eine Eigenfettunterspritzung. Ob du das machen lassen willst, musst du selbst entscheiden. Informiere dich vorher gründlich über Erfolgsaussichten und Preise.

Bis dahin bleibt dir nur Concealer.

Wenn es erst seit einigen Tagen ist

Am Morgen kühlen(Mit Eiswürfeln Gefrierbeutel und Co.)🧊

Länger schlafen😴

Weniger Stress☺️

Massieren😌

/Weniger am Handy sein(Klingt verrückt aber geht wirklich)😂❤️

Ernährung🌽🍞🥞🧆🥘🫕🥪🍉🍐🍊🍓

Viel Gemüse🦾

Wenig oder am besten gar kein Schweinefleisch(Im Schweinefleisch sind Zusätze die dich schneller altern lassen und deine Haut Pickel und Unreinheiten bekommen lassen)🥰

Liebe Grüße❤️❤️❤️❤️❤️