Was kann man gegen diese Champions tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist das man den farm bekommt, die kills sind nur bonus. Wenn sie sich wiederbeleben und dann weglaufen ist doch auch gut, hat man den farm für sich.

Ansonsten kannst du sie ja auch töten, lass sie halt nicht zum tower laufen oder so.

lmtzew80
Fragesteller

wenn ich unter dem gegnerischen Turm eine Fähigkeit lande um die Passiv zu aktivieren, muss ich weg, und dann ist Anivia mit vollem Leben wieder in der Lane.

jort93  01.06.2023, 12:19
@lmtzew80

Dann vielleicht nicht unter den gegnerischen turm laufen ^^.

lmtzew80
Fragesteller
@jort93

habe nur ein Spell gehittet um die Passiv zu aktivieren

aber das ist ein unfairer Vorteil weil es ein kill wäre, so eine revive Passive ist einfach zu stark. Klar der Gegner spielt anders mit der passiv als wenn er keine hätte

jort93  01.06.2023, 12:55
@lmtzew80

Nein, ist kein unfairer vorteil. Dafür dass sie die passive revive haben, haben sie halt deine passive nicht, und die anderen fähigeiten sind auch entsprechend gebalanced.

Klar, sind gute champs, aber man kommt gut gegen die an.