Was kann man gegen dauerhafte geilheit tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raus gehen und frische Luft schnappen. Wenn du raus gehst beschäftigst du dich weniger mit der Frage welches Sexspielzeug und tust dort auch nichts geiles (Außer Frauen hinterher gucken). Wennst dir dazu noch ein Ziel vornimmst, ZB zum Supermarkt und ... kaufen (Was fürs Abendessen. Nicht ne Melone zum ...). Dann bist du bis du wieder zuhause bist weniger geil. Das Hauptproblem sind die inzwischen routinierten Handlungen und die routinierten gedanken. Wenn ein Autofahrer sich ins auto setzt denkt er automatisch an anschnallen, motor starten, ... Und wenn du dich zuhause hin setzt wo du immer sitzt denkst du automatisch an ...

Du musst also zusehen dein Handeln zu ändern und immer wennst dann doch wieder notgeil bist versuchen was anderes zu denken. In dem du deine Gedanken auf etwas anderes lenkst. Das Gedanken Lenken ist der hauptsächliche schlüssel. Versuch dich auf etwas anderes zu konzentrieren (versuch einige matheaufgaben zu lösen ...). Mit der zeit wirds immer leichter weg zu denken. und viel hilft arbeit. Wenn du keine hast musst dir Projekte als aufgaben planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein wird geraten sehr kalt zu duschen oder extrem harte physische Arbeit zu machen. Geilheit in allen Ehren, aber Dauergeilheit kann lästig sein.

Hallo! Es bleiben SB und die Suche nach dem passenden Partner

Oder beides, viel Erfolg

is bei mir auch so ^^ :) ich schreibe einfach mit Mädchen und stillte somit mein Bedürfnis ... irgendwann ist das vorrüber :)

lg

Mehr Sex bzw. Selbstbefriedigung.

Eine andere Lösung gibt es denke ich nicht .