Wie umgehen mit der Geilheit/Druck des Mannes?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Helfe ich ihm mit 47%
Muss er selbst mit klar kommen 26%
Bin ein Mann 21%
Nervt mich schon manchmal 5%
Ist okay für mich 0%

2 Antworten

Kommt drauf an in welcher Stimmung ich bin 🤷‍♀️ Meistens freut es mich und ich gehe begeistert darauf ein. Manchmal nervt es, zumindest wenn ein Nein nicht respektiert wird, sondern immer wieder damit genervt wird. Hin und wieder helfe ich dann dennoch, aber das macht psychisch kaputt.

Muss er selbst mit klar kommen

Gott sei Dank haben wir das Problem nicht, das es Einseitig ist. Ich werde mich nie als Matraze hinlegen, nur das der Partner sich an mir einseitige Befriedigung holt & danach einschläft .... & ich mir mit Handbetrieb danach die Augen selber zum leuchten bringen muss !!!