Wie kann ich meine Geilheit mindern bzw gänzlich unterdrücken?

6 Antworten

ggf. mal googeln, wie man mit der eigenen sexuellen Energie auch anders umgehen kann. Wir denken oft, dass das "Kommen" das einzig herrliche Ende ist. Unsere sexuelle Energie hat mehr als nur mit deren "Abbau" zu tun um dann in körperlichen Orgasmen zu verpuffen. 

Sie ist eng mit unserer Seele, unserem Geist und Spirit verbunden. Alleine dieses erweiterte Verständnis darum kann helfen, einen anderen Weg zu finden, der möglicherweise noch eine weitere, tiefere Befriedigung mit sich bringt, außer der reinen Triebbefriedigung, die selbstverständlich ihren einmaligen Platz behalten soll.

🙋

Toll geschrieben, Danke - Dies klingt so " Richtig " . . . ( natürlich / logisch )

0

Ich habe mal gehört, dass es dazu Therapien gibt, weiß aber leider weder wie sie heißt bzw wie sie heißen, noch wo es diese gibt.

Dann benutze deine Hände bis du genug hast

Besuch irgendwen, mit dem du dir nix vorstellen koenntest, deine Oma oder so.

Hol dir 1000 mal einen runter iwann wird alles langweilig ;)

Stimmt nicht ganz er ist ein 18jähriger gitarist

1
@blackcat8

So jeder kennt ihn oder wie? Was nun Frau, Mann, 18 oder jünger. Sehr lustig das zu verfolgen.☺☺☺☺☺☺

1

Wüstenamazone hast du Lust es mit mir herauszufinden ;)  

0

Und Wüstenblume die eigentliche Frage hier ist: WARUM BIST DU MONTAGS 5:21 UHR NOCH ONLINE ?! hahah Lupen raus 😳😅

0

Upps amazone sry ich glaub ich hab alzheimer 😨

0

Will mir jtz endlich ijmd antworten ???

1

Seid ihr noch da ?

1

Was möchtest Du wissen?