Was kann man für einen Clown anziehen, wenn man nichts gekauft hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht passende Farben finde ich gut. Oder total was Buntes, also, wo die Muster überhaupt nicht zusammenpassen wie Punkte und Streifen oder Blümchenmuster und Paisley.

Die Komplementärfarben passen zum Beispiel überhaupt nicht zusammen, also rot zu grün, violett zu gelb und blau zu orange.

Ich würde auch möglichst bunt und verrückt machen und dann vllt auch noch ungleiche socken und so

Chumacera  03.02.2016, 17:20

Stimmt, das mit den ungleichen Socken ist eine gute Idee! Und dann noch die Socken über die Hose ziehen, dass man die auch sieht und dass es so richtig shice aussieht!

Kleidung, die bunt, nicht zusammenpassend und zu groß ist und fertig ist der Clown.

Die Hose zu lang, die Schuhe zu groß, das Hemd viel zu weit und alles schön bunt - fertig!