Was kann man für einen Clown anziehen, wenn man nichts gekauft hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht passende Farben finde ich gut. Oder total was Buntes, also, wo die Muster überhaupt nicht zusammenpassen wie Punkte und Streifen oder Blümchenmuster und Paisley.

Die Komplementärfarben passen zum Beispiel überhaupt nicht zusammen, also rot zu grün, violett zu gelb und blau zu orange.

Kleidung, die bunt, nicht zusammenpassend und zu groß ist und fertig ist der Clown.

Ich würde auch möglichst bunt und verrückt machen und dann vllt auch noch ungleiche socken und so

Stimmt, das mit den ungleichen Socken ist eine gute Idee! Und dann noch die Socken über die Hose ziehen, dass man die auch sieht und dass es so richtig shice aussieht!

0

Die Hose zu lang, die Schuhe zu groß, das Hemd viel zu weit und alles schön bunt - fertig!

Was möchtest Du wissen?