Was kann man für die Fensterbank im Kinderzimmer für Deko nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand durch einen Spalt hineinsehen kann. Es wird sich niemand neugierig davor stellen. Aber wenn du es noch dekorieren willst, achte darauf, dass es keine schweren Gegenstände sind, die sich das Kind auf den Kopf reißen kann. Bastle doch aus Papier bunte Würfel.

Hallo!

dein Sohn ist bestimmt jetzt schon etwas älter geworden, ich konnte mich allerdings nicht zurückhalten als ich deine Frage gelesen habe. Ich habe meinem Jüngsten erst vor einer Woche zwei von diesen lustigen Monster Blumentöpfen bei Amazon gekauft (in grün und gelb).

Plantmonsters bei Amazon suchen oder hier https://www.amazon.de/dp/B06XDRL47Z

Die machen sich perfekt auf der Fensterbank, in einem von den Töpfen ist eine Pflanze, die der kleine gießt und der zweite steht bei Ihm auf dem Tisch gefüllt mit Stiften, Linealen und sonstigem :)

seine Plüschtiere. Folie drauf kleben mit Kindergerechte Zeichnungen (zum abziehen und ändern)

etwas was er mag,, unkaputbar ist ,, zum spielen,,und keine schokolade,,:) frag ihn doch selbs,,,werd er dir schon irgend wie zeigen,,:)

Blumen sind doch immer gut.