Was kann man essen nach einem gestochenem Zungenpiercing?

8 Antworten

Ich habe mir damals am ersten Tag danach eine klare Suppe aus Brühwürfel gemacht. Das 1mm große Karottenstück aus dem Brühwürfel musste ja unbedingt ausgerechnet an der Kugel hängen bleiben und ich wusste nicht wie ich das da vorbei bekommen soll.

Mein Tipp: Kuck dir spiralennudeln die du zur Not ohne kauen schlucken kannst und schieb sie vorsichtig am Piercing vorbei.

Eis, Pudding, Griesbrei, Milchreis, Apfelmus, Babybrei, vanillepudding, Schokopudding, Joghurt, suppe, milch, kartoffelbrei, karottenbrei, kürbis aus dem ofen, brei, mus, obstbrei. Lg

Wassereis oder Wassermelone. Hab nix anderes gegessen ^^  Da war es aber auch noch wärmer... vlt ein Pudding? Oder Milchreis? 

Zu langer stab beim Zungenpiercing .. Entzündung? Stab wechseln?

Ich hab mir letzten freitag einen Zungenpiercing stechen lassen. Allerdings ist der Stab echt riesig und es ist jetzt zwar alles abgeschwollen und tut nur noch manchmal weh, aber der große Stab reißt meine Zunge immer weiter auf und seit gestern blutet es auch immer mal wieder. Entzündet es sich?? Kann ich mir auch morgen also nach 6 Tagen schon einen kleineren reinmachen lassen? Durch den stab kann ich nicht richtig essen oder reden.. er behindert meinen ganzen Mund:/ Meine Piercerin sagt wie kann mir morgen einen anderen reinmachen aber dann auf eigene Gefahr.. was kann da alles passieren? Oder soll ich noch bis Freitag warten und die schmerzen und das bluten aushalten?? Währe froh eure Meinungen zu hören:)

...zur Frage

Zungenpiercing seit 6 Tage. Wie siehts aus? Darf ich ein Milcheis essen z.b Magnum Eis oder wie siehts aus mit Energy Drinks?

...zur Frage

essen nach zungenpiercing stechen

hallo :) ich habe mir vor 2 tagen ein zungenpiercing stechen lassen die schwellung geht jetzt auch langsam zurück nur eine frage habe ich :S und zwar was kann ich noch essen den suppe kann ich nicht mehr sehen :(

bitte antworten wäre lieb :)

...zur Frage

Zungenpiercing - Heilungsphase / Essensfrage

Ich habe seid gestern einen Zungenpiercing, und er tuht echt weh. Ich weiß das mit den Milchprodukten und so alles, aber als ich grade kalte Suppe essen wollte taht es total weh! Ist das normal? Wie lange dauert es bis ich wieder vernünftig essen kann und wieder festes essen kann? Und ich habe gelesen das man kalten Kamillentee trinken soll und Kamillentee-Eiswürfel lutschen soll. Aber andere wieder behaupten die Kälte sei nicht gut?

Danke euch schonmal!

...zur Frage

piercing gestochen was essen?

hallo ich habe vor 2 tagen ein zungenpiercing stechen lassen meine frage stimmt das ich keine früchte und milchprodukte essen darf? wenn ja wie lange nicht und wass passiert wenn ich es mache? danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?